E-Mail Widget unter ICS 4.0.3

enots schrieb:
Welche Firmwareversion hast Du drauf?

Wieviele E-Mail Konten hast Du aktiv?

Welche Art von E-Mail Konten nutzt Du: POP3, IMAP, ActiveSync?

[...]

Ich habe zwei T-Online-Konten darüber laufen. (POP3)
 
ak_produktion schrieb:
nach Neustart funktioniert es eine zeitlang und dann friert es wieder ein das Widget auf dem Homescreen.
Ich habe mal nur das Widget gelöscht und dann neu erstellt und dann läuft es auch wieder eine Zeit lang. Ist natürlich keine Lösung aber der Vollständigkeit halber sei es erwähnt.

@ Nelly

Und welche Firmware?
 
irgc-g-c74d.jpg
 
Hallo,

habe zwar ein Galaxy Note, aber nach dem Update auf ICS 4.0.3 genau das selbe Problem betreffend eMail Widget.

Unter Gingerbread war alles perfekt und langsam bereue ich das Update auf ICS :thumbdn:

Gibts eigentlich eine Möglichkeit hier wieder das Stock-ROM von Gingerbread auf das Galaxy zu bekommen?
 
Du bist hier leider im S2 Bereich gelandet.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten