E-Mail Widget

MarBer

MarBer

Ambitioniertes Mitglied
7
Moinsen.

Ich suche ein Widget für die Mail-App von ICS, sowohl für die GMail- also auch für die E-Mail-App. Die Apps ansich finde ich ausreichend bis gut, allerdings gefallen mir die Widgets nicht so wirklich. :/
Ich hätte gerne den Hintergrund etwas transparenter. Kennt da jemand vielleicht eine passenden App? :)

Danke im Voraus,
MarBer
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal flux geändert. War ich wohl noch in Gedanken - hatte mir vorher ein Thema durchgelesen bzgl. Kalender Widgets... ;)

Ich schaue mir deine Ideen mal an, danke.
 
Also Android Pro Widgets hat, wenn ich das jetzt richtig gesehen hat, keine Widget für Mail. SMS, Kalender, Facebook, Twitter und kleinere Widgets sind inbegriffen.
 
Um mit dem Messenger-Widget ein Exchange-Postfach abfragen zu können, benötigt man K9 for Pure Widget, welches wiederum gar nicht erst an unseren Exchange dran kommt. Von daher leider unbrauchbar... :(
 
Also ich finde das original stock-widget vom Posteingang (auch kombinierbar für mehere Konten) optisch ok. Klappt mit Exchange, nur aktualisiert es sich nicht so schnell. Ich bekomme eine neue mail, sehe sie in der notification-bar, im Widget kommt sie dann irgendwann, wenn ich sie schon längst im Mail-Programm gelesen habe...
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Stört mich jetzt aber auch nicht allzu sehr.

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, meinst Du, dass Du ein Exchange und ein anderes Konto (nicht GMail) über die (normale) E-Mail-App laufen hast?
Ich nutze aber halt GMail(-App) und und normale Mail-App für Exchange.
 
Du hast vollkommen recht. gmail ist nicht dabei. Ich verwende ein Exchange und 2 Pop3 Accounts
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
537
Andy1234
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.472
marauder1
M
NeuNutzerIn7UND40NULL
  • NeuNutzerIn7UND40NULL
Antworten
0
Aufrufe
2.478
NeuNutzerIn7UND40NULL
NeuNutzerIn7UND40NULL
Zurück
Oben Unten