E-Mail wird vorgelesen

X

xoo

Neues Mitglied
1
Hallo,
Liebe Leute ich bin am verzweifeln seid den Update auf 4.1.2 hat mein S2 plötzlich das verlangen sich mit mir zu unterhalten.
Auf homescreen bekomme ich immer zu hören Page 1 of 5 oder wenn ich eine Email bekomme dann wird es einfach vorgelesen.
Ich habe Samsung TTS & google Text zu Sprache deaktiviert.
Jetzt redet mein s2 nicht mehr mit mir aber ich denke das ist nicht sind der Sache das ich irgend welche Dienste deaktiviere.

Hat jemand eine Idee?

Vor den Update hatte ich nicht solche Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du zufällig neue Apps in letzter Zeit installiert? Es gibt auch Apps die sowas auslösen. Das Thema wurde hier im Forum auch schon besprochen. Bei Nutzern die dieses Problem hatten war LightFlow der Übeltäter. Nutzt du das auch?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hi Danke fürs schnelle Antworten
Nein ich nutzt diese app nicht und seid den Update habe ich auch nichts neues installiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
TalkBack Funktion ist auch aus?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Jep ist auch aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So habe das Problem gefunden,
Es lag an einer app Popup heißt die app die das Problem verursacht hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.851
vonharold
vonharold
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten