1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. skieny, 10.06.2011 #1
    skieny

    skieny Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle miteinander, ich hätte da mal ein Problem.
    Ich muss für meinen Verein ein Pop3 Emailkonto führen und der orginal Email-client nimmt zwar die Einstellungen an, aber lädt keine Nachrichten runter und versendet auch keine. Die Einstellungen habe ich mehrfach überprüft und sie sind alle richtig eingestellt.
    Darauf habe ich mit K9Mail und Maildroid angeschaut.
    Mit K9-Mail und Maildroid funktioniert soweit alles. Aaaaaber.......
    Wie kann ich mit diesen Programmen Mails an Kontaktgruppen versenden?
    Die Kontaktgruppen sind natürlich angelegt und mit dem orginal Client funktionierts auch, nur nicht mit K9 und Maildroid. Da sehe ich die Gruppen gar nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    Viele Grüße
    skieny
     
Du betrachtest das Thema "E-Mailclient und Kontaktegruppen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",