E-Mailclient und Kontaktegruppen

S

skieny

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander, ich hätte da mal ein Problem.
Ich muss für meinen Verein ein Pop3 Emailkonto führen und der orginal Email-client nimmt zwar die Einstellungen an, aber lädt keine Nachrichten runter und versendet auch keine. Die Einstellungen habe ich mehrfach überprüft und sie sind alle richtig eingestellt.
Darauf habe ich mit K9Mail und Maildroid angeschaut.
Mit K9-Mail und Maildroid funktioniert soweit alles. Aaaaaber.......
Wie kann ich mit diesen Programmen Mails an Kontaktgruppen versenden?
Die Kontaktgruppen sind natürlich angelegt und mit dem orginal Client funktionierts auch, nur nicht mit K9 und Maildroid. Da sehe ich die Gruppen gar nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Viele Grüße
skieny
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
220
HansWurst99
H
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
E
Antworten
3
Aufrufe
632
holms
holms
Zurück
Oben Unten