E-Mails auf dem One X in bestimmten Ordner abspeichern?

H

Herkules Stark

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute!
Wie kann man seine wichtigen E-Mails auf dem One X, in einen selbstbestimmten Ordner abspeichern?

Wenn ich eine E-Mail öffne und dann unten auf weiterleiden gehe, dann wird oben speichern-verwerfen-anhängen und senden angezeigt, aber wenn ich dann auf speichern drücke, wird gespeichert aber keine Ahnung wohin! (WO WERDEN DIESE GESPECHERT????)
Es muss doch irgendwie möglich sein, seine E-Mails abzuspeichern und zwar in einen Ordner seiner Wahl.
Mir sind leider auch schon wichtige E-Mails verlorengegangen.
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
Gruß
Herkules Stark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/data/data/com.htc.android.mail

Ganz davon abgesehen, dass das Smartphone vielleicht nicht der richtige Ort ist um wichtige Mails zu speichern. Lass sie doch einfach auf dem Server.
 
Hey neandertaler19!

Erst mal Danke für die Antwort, aber ich finde unter Data/Data/com.htc.android.mail keine E-Mails.

Und ist es denn nicht möglich, einen Ordner selbst zu wählen u. auch ggf. zu erstellen und dann die e-Mails dahin abzuspeichern, aber wie????

Unter E-Mail finde ich keine Speicheroption.
 
Da die stehen da in den Datenbanken...
Nein, geht soweit ich weiß nicht...

One (X), to rule them all!
 
Ist es wirklich so, dass es mir alle alten Mails beim Aktualisieren an einem neuen Tag rauswirft? Es muss doch die Möglichkeite geben, einige wenige wichtige Mails abzuspeichern?
Bei Downloadoptionen habe ich "Nach tagen" und "Die heutigen" eingestellt. Das hat aber wohl nichts mit dem Problem zu tun. Wenn ich auf "Verschieben nach" klicke, dann zeigt er mir nur Papierkorb oder gesendet an. Das ist bei meinem Samsung Wave alles deutlich besser gelöst.
Danke im Voraus für eure Mühe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten