E-Mails aus Papierkorb wiederherstellen?!

O

otto70

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich beim Samsung Galaxy S6 Edge E-Mails aus dem Papierkorb wiederherstelle?

Ich kann die gelöschten E-Mails im Papierkorb markieren und rechts oben unter "Mehr" folgende Aktionen auswählen:

- Als ungelesen markieren
- E-Mail als Datei speichern
- Als VIP hinzufügen
- Ereignis hinzufügen
- Drucken

Aber ein verschieben in den Eingangsordner ist nicht dabei :-(

Danke Vorab!

Grüße
Otto
 
... ich nutze die Telekom-E-Mails. dabei gehe ich in den Papierkorb, markiere die wieder herzustellende E-Mail, bewege mich dann ganz nach unten, wo sich die Optionen "Wiederherstellen" - "löschen" unnd Papierkorb leeren" befinden.
 
Ich nehme mal an, Du nutzt die vorinstallierte E-Mail App von Samsung?
Dann gehört dein Beitrag hier hin: Samsung E-Mail Apps
Da wird sich vermutlich auch eine Lösung finden lassen (Suchfunktion).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
494
Blaze1984
Blaze1984
J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
275
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
438
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten