E-Mails können aus der Google Mail App nicht mehr gesendet werden

G

gnu

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Morgen,

seit vorgestern kann ich keine E-Mails mehr von meinem gerooteten Desire (Leedroid v2.4) absenden. Die E-Mail landet zwar im Postausgang und es erscheint der Hinweis: Wird gesendet. Das passiert aber nicht und die E-Mail bleibt in diesem Zustand im Postausgang liegen bis ich sie lösche.

Mit dem update auf die neueste Leedroid Version hat das nichts zu tun, da es sich auch vorher schon wie oben beschrieben verhielt. Davor, habe ich seit Monaten keine Veränderungen mehr vorgenommen und das emailen hat prima geklappt.

Es macht übrigens keinen Unterschied, ob die E-Mail einen Anhang hat oder nicht.

Über die Suchfunktion habe ich zwar zu diesem Problem einige threads gefunden, jedoch keine Lösung des Problems.

Vielleicht weiß jemand ja etwas dazu oder hat dasselbe Problem.


Danke schon mal.
 
Scheint manchmal vorzukommen. Ich weiß nicht was Google da wieder bastelt. Hatte ich gestern auch. Die Mail im Postausgang nochmal öffnen und erneut senden.
 
Hallo,

ist mir heute auch passiert. Nach einem Neustart wurden dann alle Nachrichten auf einmal versandt. Seitdem gehts bei mir wieder.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für die tips. Bei mir geht es leider immer noch nicht, trotz Neustart des Desire und Leerung des Cache der Googlemail App. Die E-Mails bleiben im Postausgang liegen und werden nicht versandt. Merkwürdigerweise kann ich aber mit dem HTC Mailprogramm über das Googlemail-Konto E-Mails versenden. Muss doch dann eigentlich an der App liegen. Nur warum stellt die plötzlich den Sendebetrieb ein. Hatte auch inzwischen Leedroid neu geflasht - leider kein Unterschied. Bin ratlos.
 
hat sich bei dir eine lösung finden können? ich hab das gleiche problem und deinen threat vorher nicht gefunden.
 
Leider noch keine Lösung gefunden. Zur Zeit benutze ich die HTC Anwendung.
 
Hi, also ich hatte das Problem auch bis eben, nur dass neben dem senden auch die empfangenen Mails komisch angezeigt wurden. Obwohl ich alle Mails angeschaut habe, stand da dass ich x ungeöffnete Mails habe.

Du meintest, dass du den Cache gelöscht hast, aber hast du auch die anderen Daten von googlemail gelöscht?? Probier mal unter Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen Verwalten>Alle die Googlemaps App auszuwählen und dann Daten löschen klicken.
Deine Mails... werden dann ja sowieso wieder synchronisiert. Viel Glück!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und gnu
Super Trubinial Guru, hat geklappt. Jetzt funktioniert es wieder. Heißen Dank.

gnu
 
Besten Dank auch von mir - war erstaunt, das der Fehler sogar einen ROM-Wechsel überlebt hat - klar, hab ja auch ein Restore mit Titanium Backup gemacht ich Vollpfosten :D , weil ich nich für 40 Labels den Sync und die Signatur wieder einstellen wollte, ganz zu schweigen von den Benachrichtigungen für alle Labels, die man seit dem Update gestern endlich aktivieren kann.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
574
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
1
Aufrufe
182
holms
holms
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.247
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten