E-Mails landen im Ordner-Papierkorb

M

Mandibula

Stammgast
150
Wenn ich ,die auf dem S3 über die Benachrichtigungsfunktion ,angezeigten Mails ansehen( öffnen ) will, werden sie nicht geöffnet,sondern landen im Ordner-Papierkorb :huh:

Dort erst kann ich sie öffnen etc.

Ich meine ,dass ich noch vor einigen Tagen die angezeigten Mails,über die Benachrichtigungszeile direkt öffnen konnte .

Oder vertue ich mich da und habe was falsch eingestellt ?
Obwohl ich wissentlich keine anderen Einstellungen vorgenommen habe.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Ps Suchfunktion hat mir bei meiner Frage nicht helfen können.

Michael
 
Hat denn niemand eine Idee woran das liegt ??

Oder ist das so ok:rolleyes2:

Michael
 
das gleiche problem tritt seit kurzem bei meiner mutter auf. galaxy nexus mit android 4.2
kennt jemand eine lösung?
 
Ich wüsste da auch nur mal Daten der Mail App im Anwendungs-Manager löschen.
 
haben wir so jetzt auch getan. profil gelöscht und neu angelegt. funktioniert auch wieder. danke trotzdem für die schnelle antwort
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
2
Aufrufe
364
hagex
hagex
W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
Zurück
Oben Unten