E-Mails ohne Bilder (Anhang)

D

DeathDealer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir heute mein erstes Android Handy, das Wiko Sunny gekauft. Nach Stundenlangen Suchen, wie ich auf mein gmx Konto zugreifen kann, hatte ich es endlich geschafft. Wenn ich jetzt die Mails öffne, werden jedoch keine Bilder (oft als Anhang dabei) abgebildet, nur Links. Ist das Normal???
Danke im Vorraus!
 
über die gmx app? ist glaub normal, hab die app am Handy und am tablet

normalerweise steht unter dem Header dann "Bilder anzeigen" , dann kommt immer anzeigen oder so
 
Danke. Habe ganz unten auf "Rest runterladen" geklickt, jetzt zeigt er alles an.
 
Oder so :D
 

Ähnliche Themen

Littl
Antworten
2
Aufrufe
725
Littl
Littl
M
Antworten
2
Aufrufe
1.784
Ninde
N
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
1.089
SuperAggy
S
Zurück
Oben Unten