E-Mails synchronisieren nicht im Deep Sleep

X

xfighter11

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo,

in der Überschrift steht eigentlich schon alles geschrieben. Wenn ich das Handy in der Hand habe und etwas mache werden E-Mails sofort abgerufen aber im Deep Sleep passiert nichts. Jemand mit dem gleichen Problem und vielleicht einer Idee?

Achso: Habe keine Alternative ROM drauf, nur CF-Root 6.0 drauf.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
 
ähm, wenn es synct hättest du keinen deepsleep.. sei froh das der deepsleep geht...

[CyanogenMod9Nightly][31.05.][francoKernel]@GNex
 
Aso, ist das also normal. Und in welchen Abständen werden die E-Mails dann kontrolliert?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
315
hagex
hagex
K
Antworten
11
Aufrufe
2.095
KeinUntertan
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.009
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten