E-Mails von Googlemail kommen nicht an

P

PATmm

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hey leute, ich weiß nicht ob ich in diesem bereich richtig bin, aber ich schilder mal mein problem.

ich habe das motorola milestone und nutze googlemail mit meinem emailaccount, jedoch kommt es immer häufiger dazu, das emails gesendet werden, jedoch nicht ankommen.

beispiel:
erst heute vormittag habe ich 2 emails abgeschickt, die jedoch nicht angekommen sind. vor etwa 2 stunden habe ich nochmals 2 emails (test) an 2 verschiedene email adressen geschickt. einmal an einen pc mit outlook und ein zweites mal an eine emailadresse die über ein handy verwaltet wird.
beide sind nicht angekommen.

manchmal passiert es auch, dass ich eine mail sende, diese aber erst stunden später, am nächsten tag oder überhaupt nicht ankommen.

push ist aktiviert!

weiß jemand einen rat? :(
 
Ich hatte das Problem mal mit Web.de. Die haben meine Mails auch nicht bekommen. Oder sind alternativ im Spam-filter gelandet. In deinem Konto am PC stehen sie aber als gesendet?
 
Hey! Das Problem hatte ich am Anfang auch! Zuerst konnte ich keine mails verschicken und wir haben zufällig festgestellt das nur email mit anhang angekommen sind. Dann habe ich vorerst meine mails nur mit anhang verschickt... Nach einer Woche liefs dann auch ganz normal^^ Kann glück oder zufall sein... ich weiß es nicht... aber wenn du verzweifelt bist und dir sonst keiner helfen kann, dann probiers einfach mal aus! ;)
 
das problem hab ich jetzt eig. schon relativ lange. mails kommen mal an, mal nicht...

habe extra googlemail gewählt, da ich dort nur einen postausgang habe der dann syncronisiert wird.
hab mir auch schon als alternative eine andere emailadresse zugelegt (web.de) nur dort wird immer nur ein ordner von alleine syncronisiert, alle anderen ordner muss ich manuel syncronisieren...
 
kleiner nachtrag,
ich habe jetzt testweise 10 emails von meinem web.de konto an mein googlemailkonto gesendet. alle 10 emails wurden im ordner gesendet (bei web.de) angezeigt.
bei meinem googlekonto sind lediglich 6 emails angekommen.
selbst nach längerer wartezeit sind die 4 fehlenden mails nicht angekommen.

auf meinem handy habe ich 3 mailapps instaliert.
- googlemail
- k-9
- und ein weiteres, welches standartmäßig auf dem milestone ist.

die 6 angekommenen mails wurden mir bei allen 3 mails angezeigt, die fehlenden bei keinem.

auch direkt über das internet habe ich mein googlemailkonto abgerufen. auch hier 6 mails angekommen, 4 fehlen!


das kann doch nicht sein...:(
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
B
  • bounce
Antworten
5
Aufrufe
1.523
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten