E-Mails werden nicht abgerufen - JuiceDefender Plus

S

SouLmate

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich suche nun seit 3 Tagen nach einer Lösung. Habe schon viele Sachen bei Google gefunden, aber irgendwie war nirgendwo was dabei, was auch geholfen hat.

Ich habe ein Samsung S3 und benutze das vorinstallierte E-Mail Programm mit 3 GMX Adressen. Ich habe eingestellt, dass bei allen 3 Konten die Mails jede Stunde gecheckt werden sollen. Hat bisher immer prima geklappt.

Seit ich nun den JuiceDefender nutze, klappt es nur noch ab und zu. Eigentlich jedoch fast nie. Beim JuiceDefender habe ich eingestellt, dass alle 5 Minunten eine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden soll (wegen Whatsapp). Ich habe das E-Mail Programm bei den Appeinstellungen im Defender so eingestellt, dass es auch "arbeitet", wenn der Bildschirm aus ist. Nur leider macht es das nicht. Ich kann einstellen was ich will, die Mails werden nicht so abgerufen.
Woran kann das denn liegen? Vielleicht finde ich ja hier Abhilfe, denn die App ist an sich echt toll.
 

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
3
Aufrufe
396
Mathens
Mathens
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
1.465
jandroid
jandroid
coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
713
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten