E-Mails werden nicht richtig oder garnicht angezeigt !!

Daywalker_1904

Daywalker_1904

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Leutz,

Und zwar habe ich heute mal den E-Mail empfang gestestet und zwar werden mir die Mails von twitter usw Korrekt angezeigt ! Schicke ich mir von daheim eine Mail oder von meinen Eltern dann bekomme ich diese zwar aber wenn ich sie Öffne steht da nichts sind nur weiß ! Kann mir jemand erklaären was ich da Falsch mache ?

Desweiteren wüßte ich gern wie ich mir nen anderen benachrichtigungston aussuchen kann !
 
Das Problem habe ich auch. Allerdings nur, wenn die Mails mit irgendwelchen Mailprogrammen gesendet werden. z. B. Incredimail.
Hast Du da schon mal darauf geachtet, oder ist das bei allen Mails so?

Gruß Tattoo.Papa
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ich und meine Eltern haben Incredimail ! ^^
 
Dann ist das bestimmt die Lösung!

Blau-weiße Grüße:)
Tattoo.Papa
 
Denke ich auch !

Blau weiße Grüße ? Schalker ? wenn ja dann gerne zurück ^^

mfg
 
1904 % königsblau:D!
 
  • Danke
Reaktionen: Daywalker_1904
... pfui ! :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.641
Lubomir
L
T
  • Tattoo.Papa
Antworten
7
Aufrufe
3.004
Frank online
F
K
Antworten
3
Aufrufe
2.164
klila
K
Zurück
Oben Unten