E-Mails zum Kontakt in Kontakte-App

vi.p

vi.p

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

wenn ich in der HTC Kontakte App einen Kontakt anzeige und dann unten auf den Punkt "Mail" gehe würde ich erwarten, dass ich hier die E-Mails sehe, die ich von diesem Kontakt bekommen habe oder zum Kontakt geschickt habe. Das funktioniert bei mir aber nur wenn ich ein Mail-Konto in der HTC-Mail App einrichte, meine "GMails" (Mails über die Google Mail App) werden nicht angezeigt.

Ist das normal? Mein Hauptkonto ist nunmal Gmail...

Danke für Hilfe!
 
Die Sense-Oberfläche ist aber nicht mit der GMail-App verknüpft - entweder Du rufst deine Mails von Google mit der normalen Mail-App ab, oder Du siehst dort eben nichts. Es steht ja nirgends geschrieben, daß man die Mails von Google nur mit der passenden App abrufen darf.
 
  • Danke
Reaktionen: vi.p
Danke, meine Frage ist damit vielleicht beantwortet. Sicher könnte ich die GMails mit der HTC Mail App abrufen. Ich muss dann aber auf Push-Mail verzichten und das ist für mich nicht denkbar.

Schade!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
3
Aufrufe
2.137
mrrbr
mrrbr
A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten