1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. vi.p, 16.03.2011 #1
    vi.p

    vi.p Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn ich in der HTC Kontakte App einen Kontakt anzeige und dann unten auf den Punkt "Mail" gehe würde ich erwarten, dass ich hier die E-Mails sehe, die ich von diesem Kontakt bekommen habe oder zum Kontakt geschickt habe. Das funktioniert bei mir aber nur wenn ich ein Mail-Konto in der HTC-Mail App einrichte, meine "GMails" (Mails über die Google Mail App) werden nicht angezeigt.

    Ist das normal? Mein Hauptkonto ist nunmal Gmail...

    Danke für Hilfe!
     
  2. schinge, 16.03.2011 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Die Sense-Oberfläche ist aber nicht mit der GMail-App verknüpft - entweder Du rufst deine Mails von Google mit der normalen Mail-App ab, oder Du siehst dort eben nichts. Es steht ja nirgends geschrieben, daß man die Mails von Google nur mit der passenden App abrufen darf.
     
    vi.p gefällt das.
  3. vi.p, 16.03.2011 #3
    vi.p

    vi.p Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, meine Frage ist damit vielleicht beantwortet. Sicher könnte ich die GMails mit der HTC Mail App abrufen. Ich muss dann aber auf Push-Mail verzichten und das ist für mich nicht denkbar.

    Schade!
     
  4. schinge, 17.03.2011 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wie die Uhr-App vom Bravo auf ein Galaxy S5 installieren ? HTC Desire Forum 18.07.2016
Du betrachtest das Thema "E-Mails zum Kontakt in Kontakte-App" im Forum "HTC Desire Forum",