E-Mails

C

carlheinz

Neues Mitglied
1
Wenn ich nach z.B. 3 Tagen meine E-Mails abrufe, kommen auf dem Galaxy 5 alle E-mails an, die ich in den letzten 3 Tagen schon auf meinem PC erhalten habe, ergo sind die doch schon von den Servern meiner Provider verschwunden. Wieso bekomme ich die trotzdem und wie kann ich das abstellen?
 
Ich weiß jetzt nicht welchen Provider du nutzt und welches Programm du auf dem PC nutzt, was ich dir aber sagen kann ist folgendes:

Nutzt man Outlook oder OutlookExpress und und fragt über POP3 ab so werden E-Mails nicht automatisch vom Server gelöscht auch wenn man diese Funktion aktiviert hat - so zumindestens bei meinem Provider

Soweit ich weiß ist es aber auch ein generelles Problem von Outlook. Aber so gut bin ich in der Marterie auch nicht

Ich empfehle dir, gehe auf deinen Mai-Exchange-Server von Zeit zu Zeit und lösche dort die E-Mails dann nachträglich, somit bekommt du keine doppelt auf dein Galaxy
 
Idee: Bei den Kontoeinstellungen kann man unter

Weitere Einstellungen
Erweitert
Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

einstellen, ob die Mails nach Abruf noch einige Zeit auf dem Server verbleiben:

Vom Server nach [ ] Tagen entfernen

ggf. anpassen!
 

Ähnliche Themen

D
  • darle1993
Antworten
2
Aufrufe
1.265
darle1993
D
C
  • carlheinz
Antworten
2
Aufrufe
2.985
TimeTurn
TimeTurn
G
Antworten
1
Aufrufe
1.526
mastermike
mastermike
Zurück
Oben Unten