E7312 - andere Kamera einsetzen?

Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Moin,

weis einer von euch ob ich ein E7312 eine bessere Kamera einsetzen kann? hab noch eine HTC Desire mit Mainbordschaden hier rumliegen ... Und da ich jetzt das kleine Tab meiner Frau geerbt haben ( sie hat jetzt ein Fire HD ) dachte ich, ich könnte es ggf. etwas aufmotzen...

LG ...
 
So einfach ist das nicht möglich. Du müsstet die alte Kamera ablöten und die neue dran löten. Dann bräuchtest du eine Rom mit entsprechenden Treiber für die Cam. Dann weiß man, aber immernoch nicht ob alles 100%ig korrekt arbeitet. Lass es entweder so oder hol dir ein Tab mit besserer Cam.
 
Alles klar. Dann Skype ich mit dem Sony Tab weiter ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.244
sikehey
S
W
  • wojtek33
Antworten
5
Aufrufe
3.874
daddle
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.741
daddle
D
Zurück
Oben Unten