EA Games offline

DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

ich habe auf Google keine Antwort zu meiner Frage gefunden.

Also, ich habe auf meinem SGS3 NFS Hot Pursuit von EA installiert und immer wenn ich es ohne Internet starten will, dann klappt das nicht. :(

Gibt es eine Möglichkeit diese Spiele auch ohne aktiver Internetverbindung zu spielen?

Weil im Ausland ist das ziemlich blöd. Hoffentlich hat da jemand nen kleines Workaround am Start.*:D

Greetz
 
Wenn du root hast mit lbe internet sperren:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja, aber wenn ich doch schon kein Internet habe warum soll ichs dann sperren?! :rolleyes:

Wird dann wohl genausowenig funktionieren, oder?

Greetz
 
Sonst keiner eine Idee? :(

Greetz
 

Ähnliche Themen

S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
411
Soulreaver1993
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Zurück
Oben Unten