EAD-T10E Allshare Hub kompatibel?

A

Andre Nalin

Neues Mitglied
0
Mit welchen Geräten funktioniert der Hub denn nun?

Es sind nur Geräte wie S3 und Tab10.1 bei vielen Herstellern angegeben.

Ich nutze ein Galaxy Mega, was ja nun wesentlich später rauskam und Funktionen wie Mirroring und Miracast beinhaltet.

Es sollte doch mit neueren Geräten erst recht kein Problem sein? Oder doch?
 
Ich hatte den Hub mal mit dem Note 10.1 getestet und das Teil konnte mich absolut nicht überzeugen. Da gabs nur Probleme mit..

Warum holst du dir nicht direkt nen WiDi Empfänger? Gibts z.b. von Netgear für 60 Euro.
 
weil ich bisher immer sehr begeistert war von den originialen samsung produkten
 
Ich kann dir nicht sagen ob das immer noch so ist, aber der Hub konnte nur 720p (obwohl mit 1080 beworben) und hatte ne üble Latenz. Zocken auf dem Tv war so unmöglich.

Das Mega ist ja weitgehend baugleich mit dem S4 mini. Schau doch auch mal da im Forum ob jemand den Hub hat. Ich vermute mal, dass der Hub auch mit dem Mega funktioniert.
 
ich vermute auch, die technik is ja wie gesagt ähnlich und wenn das s3 funktionieren soll dann doch erst recht das mega, was mirror miracast bereits onboard hat... ich frage niemanden mehr weil ich es jetzt selber ausprobiere, müsste spätestens übermorgen da sein...ich werde berichten... zocken brauch ich übrigens nicht..geht mir eher um youtube und bilder
 
Youtube und Bilder auf dem TV gingen auch ohne Hub per DLNA, wenn dein TV nen Netzwerkanschluss hat.

Ansonsten bin ich gespannt auf deinen Bericht. ;-)
 
Youtube kann man per DLNA streamen???
 

Ähnliche Themen

Atze04
  • Atze04
2
Antworten
23
Aufrufe
2.773
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten