Early CyanogenMod CM7 verfügbar

Ja, hab's auch im XDA Thread gelesen :sad:

Das heißt dann wieder Nova 8 mit Gingerbread Theme :thumbup:

Schade, schade....aber vielleicht passt knzo dass bald an!?
 
Es gab jetzt noch mal ein Update:

SelfKANG5
  • Removed unsupported resolutions from front-cam
  • Fixed wired tethering
  • Fixed issues with touch detection in screen edges
  • Updated audio drivers, should fix audio corruption in GTalk video
  • Updated to latest CM7.1 source (Android 2.3.7)
 
Hallo

Hat jemand SK5 schon installiert? Wie siehts mit der performence aus die SK4 war bei mir sehr langsam.

Gruß Mande
 
Also ich habe sie seid gestern drauf. Scheint flotter zu sein bis jetzt. Interessanter wird die Akku Lebensdauer sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie sieht es aus mit dem Hässlichen weißen hintergrund bei SMS z.b. kann man den ändern oder is er in der rom schon schwarz ......^^
 
Geht bei euch die Vibration bei Tastendruck? Bei mir nicht, weder Standart Tastatur oder Smartkeyboard

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Joa nach installation Vibriert direkt bei tastendruck .... nur SMS design is immer noch weiß und ich finde es ziemlich träge !
 
SirusX schrieb:
Joa nach installation Vibriert direkt bei tastendruck .... nur SMS design is immer noch weiß und ich finde es ziemlich träge !

SELFKANG5 ?
Weil bei mir auf der vierer nichts vibriert bei Tastendruck

EDIT:
auch bei der SELKANG5 vibriert meine Tastatur nicht :-(
auf Stockrom kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja läuft eh nicht so rund und man kann wenn man das obere menu runterzieht nicht mehr die Datenverbindung an und ab schalten .... also schon direkt en no go für mich !!
 
Klar kann mann die ausstellen. Das Menü ist doch anpassbar
SirusX schrieb:
Ja läuft eh nicht so rund und man kann wenn man das obere menu runterzieht nicht mehr die Datenverbindung an und ab schalten .... also schon direkt en no go für mich !!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja dann muss ich immer in Einstellungen rein ....
 
Nein in den Einstellungen unter cyanogenmod unter Benutzeroberfläche kannste einstellen was angezeigt werden soll in der leiste ..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie schon geschrieben das ... kann auch dort nicht eingestellt werde !!!!
 
Ganz dumme Frage (oder auch nicht :winki:)

Reicht es diese Datei zu installieren (update-cm-7.1.0-SelfKANG5-OptimusBlack-signed.zip) oder brauche ich noch was anderes?

Geht dies über die NOVA Rom, oder nur über Firmware?

Danke und Gruss

DaVinci75
 
Ja diese datei reicht ..... ist das Nova auch so träge ... schade aber das läuft überhaupt nicht flüssig ^^
 
SirusX schrieb:
Ja diese datei reicht ..... ist das Nova auch so träge ... schade aber das läuft überhaupt nicht flüssig ^^

Träge ist übertrieben, aber mein Netz steigt immer wieder aus und muss dann jeweils rebooten. :cursing:
 
Das Problem kann ich nicht feststellen ... meins Black läuft jetzt einigermaßen mit Kernel Patch ... und Go Launcher statt ADW .....
 
Meins läuft mit dem launcher pro sehr gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So wenn mich einer Anruft bekomme ich keinen Ton und kein Vibrieren mehr ... ich kann aber auch nicht Recovern da es ja keine SU rechte mehr hat echt übel !!
 
Du hast noch Shell root. D.h. adb shell eingeben und dann ins recovery booten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.150
molex
molex
M
  • MrNobody
Antworten
0
Aufrufe
4.121
MrNobody
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Tacko
T
Zurück
Oben Unten