Eartips für original Kopfhörer

Stifty

Stifty

Erfahrenes Mitglied
61
Hi Leute,

hat von euch jemand einen Link für Eartips, die auf die originalen InEar's passen? Bei mir halten die Teile beim Joggen keine 50 Meter...
Möchte mir ungern andere Kopfhörer kaufen, da ich mit der Soundquali echt zufrieden bin.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passen i.d.R alle eartips auf die von samsung, solange sie so aussehen. Habe zur zeit welche von
meinen letzten phillipps in-ears drauf.
Aber auch die von skullcandy passen. Also einfach welche suchen die die gleiche form haben.
Btw die phillipps sind weich aber stabil. Scullcandy hat einen harten kern aber extrem weiches und dünnes außen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.650
Schäflein
S
domi600
  • domi600
Antworten
6
Aufrufe
2.072
domi600
domi600
H
  • handballer98
Antworten
7
Aufrufe
1.553
Cem55
C
Zurück
Oben Unten