1. MaksbeiAndroid, 01.10.2010 #1
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    irgendwie kann ich keine Option finden, ein bereits erstellten Eintrag auf einer checklist wieder zu entfernen (ich meine nicht abhaken, sondern richtig löschen). Kann mir da jemand helfen?

    Danke, Maks
     
  2. MaksbeiAndroid, 02.10.2010 #2
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, wirklich niemand, der mir helfen kann? Vielleicht sind diese Unter-Unterforen doch zu schwach frequentiert ... :(
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - easy note +2do Forum Datum
EZ Notes Business und Organisation 14.04.2017
Suche: Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Android mit iNotes (auf iPhone) synchronisieren Business und Organisation 19.02.2017
Ersatz für S-Notes, möglichst mit Importmöglichkeit Business und Organisation 17.12.2016
Evernote will ab Januar Notizen mitlesen dürfen Business und Organisation 15.12.2016
Evernote komplett entfernen Business und Organisation 06.09.2016
Notenverwaltung mit Tapucate Business und Organisation 04.09.2016
Suche: Alternative für Evernote Business und Organisation 10.07.2016