1. Palminator, 12.12.2010 #1
    Palminator

    Palminator Threadstarter Junior Mitglied

    Hat jemand Easy Root 1.3.4 mit dem HTC Desire (Android 2.2) am laufen?

    Ich suche nämlich eine möglichst einfache Variante mehr freien Speicher zu bekommen und das geht ja scheinbar nur über Rooting. Einen spez. ROM möchte ich nicht unbedingt flashen.
     
  2. MarkusK, 12.12.2010 #2
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    Warum willst du eine App downloaden und dafür bezahlen, wenn du root auch kostenlos mit unrevoked hinbekommst?
     
  3. Palminator, 12.12.2010 #3
    Palminator

    Palminator Threadstarter Junior Mitglied

    unrevoked sagt mir jetzt nichts? Hast du einen "schnellen" Link?
    ... werd aber schon mal selber suchen...

    BTW: Muß man hier den ROM flashen? Wollte ich eher nicht, oder nur wenn nicht zu vermeiden. Und die paar Cent würden mich da für easy root nicht stören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  4. dj-darkside, 12.12.2010 #4
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    unrevoked.com
     
  5. MarkusK, 12.12.2010 #5
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    Das Rom musst du nicht flashen, du bekommst nur mehr Rechte (sozusagen Admin-Rechte -> root) für dein Gerät. Die Methode unter unrevoked ist ungefährlich, jedenfalls habe ich noch nicht gehört, dass jemand sein Handy damit zuschossen hat. Dennoch machst du das ganze auf eigene Gefahr.

    Anbei noch ein gutgemeinter Ratschlag: Fummel nicht an deinem Gerät rum, sondern lese dich erstmal in die Materie ein. :biggrin:
     
  6. eelay, 12.12.2010 #6
    eelay

    eelay Android-Experte

  7. Palminator, 12.12.2010 #7
    Palminator

    Palminator Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, danke - ich werd´s mal durchziehen. ;o)

    Noch 2 Fragen
    1. Kann das auch wieder rückgängig gemacht werden?
    2. Mit welchem Tool kann man mehr Programme (als mit App2SD) auf die Speicherkarte schieben um mehr freien Speicher zu bekommen?
     
  8. popochan, 12.12.2010 #8
    popochan

    popochan Erfahrener Benutzer

    Hallo Palminator,


    ich rate dir dringend vorher noch ein wenig mehr zu lesen, bevor du jetzt einfach mal so rootest.

    Aber zu
    1.https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/48631-root-rueckgaengig-machen-geraet-werkszustand-zurueckbringen.html

    2.https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/55979-desiere-app2sd.html

    Kann dir insgesamt auch diesen Link sehr ans Herz legen

    Und falls es einfach nur darum geht ein paar Apps auf die SD Karte auszulagern, wäre eventuell noch das interessant

    Viel Spaß.

    Grüße

    Edit: da dir Frage sicher auch noch aufkommen wird, direkt ganz oben https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/58206-how-rom-flashen-15-minuten-newbie-tutorial.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  9. Desire:D, 12.12.2010 #9
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Hier steht alles drinn.


    Zum custom rom UND zurück
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
500 Desire 500 Rooten HTC Desire 5xx Forum Donnerstag um 19:07 Uhr
LineageOS für Samsung S8 plus SM-G955F Android OS Entwicklung / Customize Freitag um 00:12 Uhr
Nach Update auf SuperSU 2.81 kein Root Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5X Freitag um 14:09 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
root-Verlust mit superSu 2.80 Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus Freitag um 19:35 Uhr
Root für das Yoga Tab 3 (X90L) Lenovo Yoga Tab 3 / Yoga Tab 3 Pro Forum Freitag um 19:53 Uhr
Nougat Root Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite Gestern um 10:29 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Lenovo Yoga Tab 3 Plus - Erfahrungen mit ROOT/TWRP Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Heute um 10:36 Uhr