Easy Root 1.3.4 mit dem HTC Desire?

P

Palminator

Neues Mitglied
1
Hat jemand Easy Root 1.3.4 mit dem HTC Desire (Android 2.2) am laufen?

Ich suche nämlich eine möglichst einfache Variante mehr freien Speicher zu bekommen und das geht ja scheinbar nur über Rooting. Einen spez. ROM möchte ich nicht unbedingt flashen.
 
Warum willst du eine App downloaden und dafür bezahlen, wenn du root auch kostenlos mit unrevoked hinbekommst?
 
unrevoked sagt mir jetzt nichts? Hast du einen "schnellen" Link?
... werd aber schon mal selber suchen...

BTW: Muß man hier den ROM flashen? Wollte ich eher nicht, oder nur wenn nicht zu vermeiden. Und die paar Cent würden mich da für easy root nicht stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Palminator schrieb:
unrevoked sagt mir jetzt nichts? Hast du einen "schnellen" Link?
... werd aber schon mal selber suchen...

BTW: Muß man hier den ROM flashen? Wollte ich eher nicht, oder nur wenn nicht zu vermeiden. Und die paar Cent würden mich da für easy root nicht stören.

unrevoked.com
 
Palminator schrieb:
unrevoked sagt mir jetzt nichts? Hast du einen "schnellen" Link?
... werd aber schon mal selber suchen...

BTW: Muß man hier den ROM flashen? Wollte ich eher nicht, oder nur wenn nicht zu vermeiden. Und die paar Cent würden mich da für easy root nicht stören.

Das Rom musst du nicht flashen, du bekommst nur mehr Rechte (sozusagen Admin-Rechte -> root) für dein Gerät. Die Methode unter unrevoked ist ungefährlich, jedenfalls habe ich noch nicht gehört, dass jemand sein Handy damit zuschossen hat. Dennoch machst du das ganze auf eigene Gefahr.

Anbei noch ein gutgemeinter Ratschlag: Fummel nicht an deinem Gerät rum, sondern lese dich erstmal in die Materie ein. :biggrin:
 
Ok, danke - ich werd´s mal durchziehen. ;o)

Noch 2 Fragen
1. Kann das auch wieder rückgängig gemacht werden?
2. Mit welchem Tool kann man mehr Programme (als mit App2SD) auf die Speicherkarte schieben um mehr freien Speicher zu bekommen?
 
Hallo Palminator,


ich rate dir dringend vorher noch ein wenig mehr zu lesen, bevor du jetzt einfach mal so rootest.

Aber zu
1.https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire.90/root-rueckgaengig-machen-geraet-in-werkszustand-zurueckbringen.48631.html

2.https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire.90/desire-app2sd.55979.html

Kann dir insgesamt auch diesen Link sehr ans Herz legen

Und falls es einfach nur darum geht ein paar Apps auf die SD Karte auszulagern, wäre eventuell noch das interessant

Viel Spaß.

Grüße

Edit: da dir Frage sicher auch noch aufkommen wird, direkt ganz oben https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-desire.222/rom-flashen-in-15-minuten-newbie-tutorial.58206.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier steht alles drinn.


Zum custom rom UND zurück
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.589
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.315
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten