Easypad 970 mag den Tschibostick nicht

A

ameisenelch

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe seit gestern den Tscibistick den ich auch freigeschalten habe und auch die Entsperrung mit Pin aufgehoben .Auf dem Tablet steht Tschibo und unten in der Statusleiste steht auch 3G und der Empfangsbalken ist voll ausgefüllt.Ich bin da aber nur etwa eine Minute online und danach offline.Was habe ich falsch gemacht ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke eher eine einstellungssache, als ein Providerproblem!
 
Moin,

Ich habe auch einen Tchibostick.
Er funktioniert sehr gut und ich bin überrascht über die Performance.
Auch wenn ich im Zug unterwegs bin.
Mein iphone zeigt da eine wesentlich schlechtere Leistung trotz Vf Sim.

Wo im pad Einstellungen für den 3G Betrieb vorgenommen werden können, würde mich auch interessieren.

Gruß Andreas
 
Der Stickstoff funktioniert nun aber keine Ahnung warum der nun läuft zufrieden.2G/3G kann man unter Einstellungen -Drahtlos Netzwerke -Mobilfunknetze ändern .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

da wird bei mir nur WLAN angezeigt.

Gruß
Andreas

Edit: ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. Es geht. Sorry. Der Stick steckte im falschen Port.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.182
mythotius
M
A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.201
hävksitol
hävksitol
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.253
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten