Easypad 970 Satellite flashen mit Mac Parallel Desktop

S

Samoht1987

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Easypads 970 Satellite :) und würde gerne die aktuelle Firmware aufspielen.
Mein Problem ist dabei, dass ich keinen Windows Rechner daheim habe und nur über Windows XP durch Parallel Desktop auf meinem Macbook verfüge.
Ich habe versucht das Pad sowohl mit den Originaltreibern von Easypix als auch mit den Treiber, die bei Superoneclick enthalten sind, zu installieren.
Leider erkennt XP das Pad trotzdem nicht. USB Debugging Modus ist an.
Ohne Debugging wird das Pad als reiner Wechseldatenträger problemlos erkannt.

Hat jemand von Euch diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt bzw. kann mir weiterhelfen?

Beste Grüße,

Thomas
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.201
hävksitol
hävksitol
M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.182
mythotius
M
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.253
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten