1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Samoht1987, 06.03.2012 #1
    Samoht1987

    Samoht1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Easypads 970 Satellite :) und würde gerne die aktuelle Firmware aufspielen.
    Mein Problem ist dabei, dass ich keinen Windows Rechner daheim habe und nur über Windows XP durch Parallel Desktop auf meinem Macbook verfüge.
    Ich habe versucht das Pad sowohl mit den Originaltreibern von Easypix als auch mit den Treiber, die bei Superoneclick enthalten sind, zu installieren.
    Leider erkennt XP das Pad trotzdem nicht. USB Debugging Modus ist an.
    Ohne Debugging wird das Pad als reiner Wechseldatenträger problemlos erkannt.

    Hat jemand von Euch diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt bzw. kann mir weiterhelfen?

    Beste Grüße,

    Thomas
     
Du betrachtest das Thema "Easypad 970 Satellite flashen mit Mac Parallel Desktop" im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum",