Easypad 970 und 3G o2 Stick

1

13816

Gast
Ich habe da eie frage bezüglich 3G:

Ich habe soeben meinen Stick von o2 angeschlossen, aber er wird wohl nicht recht erkannt. Es erscheint kurz das Netzstärke-Symbol unten und dann war es das.
Weiß einer eine Lösung?

Bin sonst sehr vom Produkt überzeugt. Vor allem für den Preis.
 
Es gibt diverse Sticks von O2. Welcher ist es? Ich habe den mit "O2" bedruckten Huawei E1750 im mediamarkt gekauft (abgerundete Form, silbernes Band um Stick, SIM-Lock-frei). Der funktioniert einwandfrei am Easypad. Wie man eine G3-Verbindung grundsätzlich einrichtet - PIN-Abfrage der SIM-Karte abschalten, Netz wählen, APN anlegen - ist Dir bekannt?
 
Meiner ist schon ein paar Jahre alt. Aber auch mit Huawei Chip. Ich komme nichtmal soweit eine APN Verbindung einzurichten.

Glaube, es hilft nur ein neuer Stick.
 
Gut möglich. Mein uralter Vodafone-Stick hat auch nicht funktioniert. Ich nehme an Du hast die Funktion von Stick und Karte schon am PC getestet. Und am Tablet leuchtet bzw. blinkt die LED des Sticks, d.h. er hat Strom. Dann wäre die nächste Frage: Funktioniert der Netzwerk-Scan (Mobilfunknetze->Netzbetreiber)?
 
Kann es sein das der Stick noch nicht freigeschalten ist? Ich habe den Tschibostick und konnte erst nach 24 Stunden surfen.

Gesendet von meinem Iphone 5
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.184
mythotius
M
A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.204
hävksitol
hävksitol
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.254
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten