Easypix 970 als Laufwerk anzeigen lassen

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Wie kann ich die interne SD und externe SD-Karte in meinem Explorer / Total Commander anzeigen lassen? Als Gerät im Explorer habe ich eigentlich keine Verwendung.
 
unter Android 4.x garnicht, unter 2.3 sollte es gehen (Massenspeichermodus)
 
Ja, so kenne ich das auch, aber würde es gerne ändern.
 
Hi,

Eine Frage: siehst Du beide nicht oder nur die int SD nicht?
Die externe geht auf jeden Fall unter ics.

Gruss Andreas
 
Hast Du evtl noch USB Debugging gesetzt? Sollte raus sein, dann werden beide SD Karten unter Windows angezeigt. Achja Schreibrechte für die ext SD sollte mit ROOT Datei Explorer geändert werden.
 
Sobald ich das Easypix an den PC anschließe, wird es als Gerät angezeigt. Das ist sowohl bei Windows XP als auch bei Windows 7. USB-Debugging ist deaktiviert. Allerdings ist auf meinem Gerät die ICS 4.03 installiert. Vielleicht hat das Betriebssytem mit der Laufwerkanzeige zu tun.
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.174
mythotius
M
P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.807
Rambo03
R
Zurück
Oben Unten