Easypix Easypad 740

C

CreamyCewie

Neues Mitglied
0
Hallo, und ein frohes Fest.

Ich hab zu Weihnachten ein EasyPad 740 bekommen, und bin bis jetzt zufrieden.
(Android 2.3.1 Kernel-Version 2.6.32.27)

Leider hat das Tab kein UMTS-Modul, daher kann ich meine SIM nicht verwenden.

Nur habe ich ein Problem mit meiner UMTS-SIM (bzw. dem UMTS-Stick)
Ich hab meinen Stick (Huawei E1823) von T-Mobile Austria per mitgeliefertem USB -> MiniUSB Kabel angeschlossen.

Die SIM wird erkannt (ich muss PIN eingeben - danach wird die SIM entsperrt)
allerdings kann ich nicht ins Internet (in der Statusbar steht "kein Dienst".

Als ich dann in den Settings nachschaute, sah ich das gar kein APN vorhanden ist.

Also hab ich nach den Daten meines APN´s gesucht, diese gefunden und eingetragen.

wenn ich allerdings auf APN-Speichern klicke, ist die Liste mit den APN´s leer.

ich hab mein Tablet schon neu gestartet, immer noch nix.

Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich meinen Internet-Stick mit dem Tab verwenden?


Danke im vorraus und LG


CreamyCewie
 
Gibt es da schon irgendwas?
Oder auch alternative Roms?
Ich finde das Gerät eigentlich recht gut gelungen,kann gar nicht verstehen,das sich noch niemand damit beschäftigt hat.
 
Gingerbreak v1.20 apk auf das Tablet runterladen und install folgen
 
  • Danke
Reaktionen: silverlight2008 und infinity4
Jo danke,das hat geklappt.
Jetzt müsste es nur noch irgendwann mal Honeycomb oder Icecream dafür geben. :)
 
Hi.

Ich habe ein Easypix - EasyPad740 - und auch folgende Probleme:

1.) Apps, welche ich mit der Funktion "Auf SD-karte verschieben" verschoben hab, lassen sich manchmal nicht öffnen (Launcher stürzt ab)
Die Verknüpfungen auf dem Homescreen bestehen nur aus dem android.Symbol, im Menü, wo ich apps starte, sind die nicht mehr aufgeführt!
Ich sehe die Apps aber unter "Anwedungen Verwalten"
Wieso kann ich diese Apps nicht mehr Starten?

2.) Ich habe noch 180MB Internen Speicher frei, aber kann z.B. Temple Run oder Angry Birds in Space nicht installieren. Sind die so groß?

3.) Manchmal wird meine SD-Card willkürlich ausgeworfen und wieder eingebunden!

woran könnte das liegen?

Danke & Mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.121
Marco1860
M
T
  • Thund3rC4k3
Antworten
1
Aufrufe
955
Chris75
C
B
  • BiancaSt
Antworten
1
Aufrufe
756
perpe
P
Zurück
Oben Unten