Easypix Easypad 970 / UND HILFE

Effect schrieb:
Super!
ist vielleicht ein wenig off topic, aber welches upgrade soll ich nehmen? sind ja 3 auf easypix

FW Upgrade 4.0 120321 >
-App memory 1GB instead of 512MB
-possible to move apps on SD


FW Upgrade 4.0 120211 >


FW Upgrade 111202 >

Das oberste ist die neueste Version - ich persönlich finde sie soweit in Ordnung.

Und die unterste Version ist noch Android 2.3 mit Honeycomb Oberfläche. Es soll auch einige geben, die darauf schwören.
 
  • Danke
Reaktionen: Effect
OldChatterhand schrieb:
Und die unterste Version ist noch Android 2.3 mit Honeycomb Oberfläche. Es soll auch einige geben, die darauf schwören.

so wie ich jetzt auch, da 4.0 doch leider nicht fehlerfrei läuft. zumindest bei mir.
 
Gibt es zu diesem Tablet eigentlich eine Alternative, die einen HDMI Anschluss oder gar Bluetooth hat?
 
Gibt es sicherlich, aber nicht zu dem Preis.:rolleyes2:
 
Hallo,

Update zu meinem Beitrag vom 30.3

Ich habe bei Stöbern im Tablet gelesen das das hier verwurstete Google Maps eine veränderte Version ist.

Falls jemand mit dem gleichen Rom sein Google Maps aktualisieren möchte schaut bitte hier. Das hat
funktioniert.

Gruß
Sambal Olek
 
Hallo

eine Frage,
welche Sprachen sind auf dem 970 installiert ?
Auch Japanisch ?
 
Hallo Board,

hab heute mein EasyPad 970 bekommen... bei mir ist das Display teilweise schlecht verklebt und meine Frontkamera ist auch schlecht ausgerichtet (geht sogar nicht nur gerade aus, sondern sogar nach außen weg).
Ich hab ja im Forum schon gelesen das diese Fehler bekannt sind, ich wollte aber mal fragen hat das jeder so und gibt es halt ein paar die diese Macke haben?


Gruß DP
 
Das mit der Cam hat wohl jeder.
Und die teilweise mangelhafte Verarbeitung ist wohl dem Preis geschuldet, mal besser mal schlechter.
 
Chris75 schrieb:
Das mit der Cam hat wohl jeder.
Und die teilweise mangelhafte Verarbeitung ist wohl dem Preis geschuldet, mal besser mal schlechter.

Hi Folks

da habe ich dann wohl richtig Glück gehabt, bei mir sitzen das Gehäuse und die Cams vorbildlich. :smile:

Ist natürlich ärgerlich bei einem neuen Gerät, aber ich habe
hier
eine richtig gute Anleitung für die Demontage gefunden, das sieht recht simpel aus und evtl. kann man die Cam so vernünftig ausrichten.

VG
Verdeler
 
Hmm okay... na dann werd ich das mal reklamieren und auf ein neues hoffen. Hab's ja "gott-sei-dank" in Deutschland gekauft und muss das nicht nach China senden :)
 
Unter Windows XP "Die DIFxAPI.dll: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.
DIFxAPI.dll nach system 32 kopiert. "Es war keine Signatur im Antragsteller vorhanden"
 
Zuletzt bearbeitet:
flammenflitzer schrieb:
Unter Windows XP "Die DIFxAPI.dll: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.
DIFxAPI.dll nach system 32 kopiert. "Es war keine Signatur im Antragsteller vorhanden"

:confused2:
...ich bin zwar kein Profi, aber was das Problem ist (Was genau funktioniert nicht, USB-Massenspeicherfunktion???) und was du bis jetzt gemacht hast wäre sehr sehr hilfreich. Welche Androidversion von welchem Hersteller du nutzt sollte ebenfalls genannt sein.
Ohne den Input wird dir kaum einer helfen können.

Update: Ich sehe du hast einen anderen Thread ebenfalls genutzt. Da geht es weiter...
 
Hallo Leute,

hab mir ein easypix easypad 970 Satellite gekauft und mein kleiner Bruden hat versucht mein Entsperrmuster zu erraten nun ist es gesperrt und ich weiß das passwort für mein googlekonto nicht mehr und wifi hab ich ausgeschaltet.
Wäre toll wenn mir jemand ne genau anleitung schreiben könnte wie ich das wieder hinbekomme...
Bitte möglichst schnell!!

mfg
easypixHelp
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum Leute hier,

aber der einfachste und wahrscheinlich einzige Weg Dein Tablet wieder zum laufen zu bekommen führt über ein Reflash des Original ROMs

Easypix - EasyPad Download & Open Source Release Area

Hier findest Du das ROM vom Juni, das Flashtool und eine Anleitung wie es geht.
Wenn ich jetzt neugierig wäre, hätte ich noch zwei Fragen: Warum schützt Du Dein tablet mit Muster und wie konnte dein Bruder dich das Muster vergessen lassen. :razz:
Aber lassen wir das. Viel Glück beim tablet reflashen.

JDfense
 
Das funktioniert nicht hab ich schon probiert und da steht dann: Das Gerät reagiert nicht mehr!

ich weiß also nicht mehr weiter..

Danke trozdem

Mfg
easypixHelp
 
Kannst Du das genauer beschreiben. Was hast Du versucht?
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.188
mythotius
M
P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.818
Rambo03
R
Zurück
Oben Unten