Easypix Easypad und das ZT180 CM?

K

Kenny_ken

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo leute,

ich bin besitzer eines Easypix Easypad's 700. Das gerät ist 100% Baugleich zum ZT180, sogar das Mainboard sieht exakt identisch aus. Selbe hardware, selber CPU usw.

Jetzt wollte ich fragen ob ich da auch ohne bedenken die Custom Rom draufklatschen kann, weil das gerät ist Endslangsam :(

Freue mich auf antworten :p

MfG
 
Wegen der Garantie wuerde ich nur die auf der Easypix-Seite bereitgestellte Firmeware nutzen.
 
Würd ich ja gern, aber dort gibts seit jahren keine updates mehr - Auf meinem "Tablet" läuft immernoch 2.2, wenigstens 3.0 oder im besten fall 4.0 (wenns überhaupt laufen würde).
 

Ähnliche Themen

M
  • mathiaspc
Antworten
17
Aufrufe
2.577
PeWeBe
PeWeBe
B
  • Bonsei4711
Antworten
4
Aufrufe
2.643
u500306
U
Andredl86
  • Andredl86
Antworten
0
Aufrufe
3.298
Andredl86
Andredl86
Zurück
Oben Unten