Ebay-App

Mal mit der APP: "Pkt auctions eBay" probiert ?
 
Geht bei mir problemlos...
 
Die Originale!
Eben nochmal getestet. Komplette Artikelansichten, Beschreibungen, Bilder,...
 
Und wie schaut es aus bei Artikel unter "Mein Ebay"?
Dort habe ich immer FC wenn ich einen Artikel wähle zum anschauen.
 
Alles einwandfrei :thumbsup:
 
Sobald ich angemeldet bin kommt bei mir auch,wenn ich in die Artikelbeschreibung gehen will, die Meldung:
Ebay wurde beendet
und danach dann gleich die Meldung:
Google Play Store wurde beendet.
Dabei ist es egal ob ich auf "Mein Ebay" oder einfach so einen Artikel ansehen will.:thumbdn:
 
Ich habe ART als Runtime. Welche Runtime und welche Firmware hast du da_ba ?
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Ebay App.

Bei mir ist die Firmware V1.1.0 installiert.

Als Runtime läuft Dalvik.

Ich habe mal testweise auf ART geändert. Hierbei stürzt die App ebenfalls wie oben beschrieben ab.:winki:

Vielen Dank an Mikeee für den Tipp mit der alternativen App pkt auctions ebay. Diese läuft einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
marian2001 schrieb:
... Dank an Mikeee für den Tipp mit der alternativen App pkt auctions ebay. Diese läuft einwandfrei!
Gerne :)
Die ist bei mir als alternative App für Junior drauf, damit er nicht mit meinem account in der ebay-Welt herumobert ;)
 
kannst auch mal eine mail an den macher der app schicken.
nicht alle apps laufen einwandfrei auf kitkat
liegt aber auch am build-prop datei
ich hatte das fruher mit mein altes T2
nachdem ich im build prop eingestellt hatte das es ein samsung s3 war liessen auf einmal viel mehr apps sich installieren,
gruss
 
Ebay APP läuft jetzt ab Version 2.8.0.57
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
188
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
813
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten