Ebay Benachrichtigung

J

Jonny-Lee

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,
benutze nach langer Zeit wieder die eBay app, aber ich werde nicht benachrichtigt bei geboten oder Mails obwohl es in der app eingestellt ist.Unter Gb ging das Problem los. In der Suche habe ich nichts gefunden. DANKE

Galaxy S3 - Leider Geil !! •_•
 
ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr (obwohl in den Einstellungse aktiviert) - neueste ebay Android App
 
Dito! Habe selbes Phänomen... und leider keine Lösung. Neuinstallation hats nichts gebracht.
 
Mir geht es genauso. Neuinstallation nutzlos.
 
Bei mir leider auch so....:-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
nach wie vor keine Benachrichtigungen beim Eingang von neuen Nachrichten

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Bei mir half es, im Telefon unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->eBay einmal auf Daten löschen bzw. Cache leeren und Stopp erzwingen zu drücken. :cool2: Danach verhält sich die app wie frisch installiert und fragt alle Einstellungen beim ersten Start erneut ab. Wenn man die eBay-app nur neu installiert ohne diese Daten vorher zu löschen, bleiben sehr wahrscheinlich alle Einstellungen erhalten, und nach der Installation ist alles leider so wie vorher, d.h. ohne Benachrichtigungen. Aber die Neuinstallation ist ja garnicht notwendig (s.o.)
 
Habe momentan auch das problem, dass ich auf dem nexus 4 sowie galaxy tab keine benachrichtigung mehr rein bekomme. Neuinstallation hat auch nix gebracht. Support reagiert auch nicht. Komische sache

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
n4pro schrieb:
Neuinstallation hat auch nix gebracht.

Wie in meinem Post beschrieben: Neuinstallation ist nicht notwendig und bringt auch nichts. Man muss einfach nur Daten und Cache löschen, diese Möglichkeit findet sich hoffentlich bei jedem Android in der Anwendungsverwaltung.
 
ich hol den thread mal wieder hoch. habe seit einigen wochen dasselbe problem. habe die ebay app gelöscht, ohne cache etc. zu leeren. hatte das problem, dass ich in den einstellungen /benachrichtigungen nichts mehr einstellen konnte. der hat sich einen wolf geladen oder mitgeteilt, dass der ebay server derzeit überlastet sei. also deinstalliert, neu installiert und nun komme ich wieder in die einstellungen rein, wo auch alle benachrichtigungen markiert sind. jetzt mal abwarten...,
 
ich hol den thread mal wieder hoch. Seit mein Samsung S7 kaputt ist und ich mein altes Handy benutze geht ebay app Benachrichtigung nicht mehr Aktion ende, Habe schon 3 Handy probiert und ipad .Paar mal ist es gegangen dann nicht mehr. Habe schon alles probiert handy Werkseinstellung cache leeren aber nichts hat geholfen. Weis jemand um rat?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
427
brianmolko1981
B
G
Antworten
0
Aufrufe
390
gene
G
A
Antworten
0
Aufrufe
414
anddroid
A
Zurück
Oben Unten