Ebay - Eingabefeld spinnt

sartorius

sartorius

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo liebe Leute,
habe heute die Ebay-App ausm Playsotre installiert. Soweit so gut.

Jetzt gibt es das Problem, dass ich in das in der App erscheinende Suchfeld reinklicke. Die Tastatur erscheint auch - ich kann sie auch bedienen. Nur erscheinen dann nicht die Buchstaben/ Zahlen im Eingabefeld nicht.

Es gibt auch keinen Cursor, der normalerweise in solchen Eingabefeldern erscheinen.

Ich habe jetzt neben der Standard Android Tastatur (4.4.4) eine alternative Tastatur ausm Playstore installiert. Es bleibt aber auch dann bei dem geschilderten Problem.

Hat irgendwer mal ein ähnlich gelagertes Problem gehabt? Wenn ja, wie habt ihr das gelöst ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
251
collin123
C
D
Antworten
4
Aufrufe
834
darky81
D
I
Antworten
2
Aufrufe
651
__W__
W
Zurück
Oben Unten