ebay und android 2.3

T

tom-tom

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe probleme mit dem ebay-setenaufbau.bis"kaufen" geht alles wie am pc,ab "analoge fotografie" wird die leiste links im bild,in der zb.steht:mittelformatkameras,großformatkameras, nur gebraucht,beendete angebote usw.nicht mehr angezeigt.wenn ich direkt nach "großformatkameras" suche, bekomme ich zb. 12 angebote am tablett(android2.3),jedoch zb.68 am pc.kann ich mit dem tablett auch einen vollwertigen zugang bekommen?Übrigens hat der ipod meiner freundin das gleiche problem.
ich wäre wirklich sehr dankbar für eure hilfe, da ich mich entscheiden muss,ob ich unter diesen umständen das tablett behalte.
vilen dank im vorraus - tom-tom.
 
Dass euer iPod das selbe Problem hat, deutet für mich darauf hin, dass der Browser des Tab keine vollwertigen Desktop-Seiten anzeigt. Gehe mal ins Einstellungsmenü des Browsers und überprüfe das bzw. nimm die entsprechende Einstellung vor.
 
  • Danke
Reaktionen: tom-tom
Wieso nimmst dafür nicht einfach dei eBay App?

Oder zeigt die auch andere Ergebnisse an?
 
  • Danke
Reaktionen: tom-tom
danke fuer die antwort, aber ich kann keine app runterladen und auch kein google konto anmelden,bzw.nicht auf meines zugreifen .bekomme als antwort immer:"keine stabile verbindung zum server" oder "no peer certificate"!
 
Tach,

bei vielen Browsern hat man die Möglichkeit den user agent einzustellen.
dieser sollte auf desktop umgestellt werden.
 
danke für den tip,aber das kann ich bei mir bis jetzt leider nicht.vielleicht klappt es ja mit dolphin hd,heruntergeladen ist er schon, nur mit der installation gibt`s noch probleme.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
138
swa00
swa00
M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
8
Aufrufe
480
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten