[Ebay] Zubehör Sets mit 13-18 Teilen..

Js, man merkt beim Ladeverhalten kein Unterschied.

One (X), to rule them all!
 
Hallo,

Sagt hat bei euch dee packetdienst auch das packe
Ala BRD Spielzeug deklariert?

Lg
 
Ja.
 
Ich habe mir das hier gekauft:

15 teiliges HTC One X Zubehör Set Paket

Die Silikonhüllen und die Armtasche sind super, der Autohalter auch.
Leider laden die Ladegeräte niemals mit den jeweils angegebenen 1A Ladestrom. Der Autolader bringt pro h vielleicht 1% in das One X der AC/DC Lader vielleicht 2%. Es dauert an der Steckdose fast 2 Tage bis das OX voll ist, jeweils im Standby :(
Ich hab mal ne mail hingeschrieben...vielleicht sind se ja kulant.
 
ChaosB99 schrieb:
Der Autolader bringt pro h vielleicht 1%.

Reicht an sich ja auch, solange der Akku nicht weiter entläd beim Navigieren.
 
Ne, reicht nicht ;). Ich brauchs zwar nicht zum Navigieren aber ich möchte mein Handy nicht 3 Tage im Auto liegen lassen müssen bis es voll ist, wenn ich unterwegs bin...
 
Mir würde es reichen. Wenn ich ne längere Strecke fahre ists eh meistens morgens voll Aufgeladen, da reicht mir das wenn der Akku nich leergelutscht wird unterwegs. Wenns da die Ladung hält reicht mir das völlig.

Aber mal schauen ob ich noch lange ein HOX habe - Antrag auf Erstattung ist gestellt beim MediaMarkt - arvato geht mir nämlich böse auf den Sack, sodas ich mit denen möglichst nix mehr zu tun haben will. Schade, HTC ist an sich meine erste Wahl, aber bei dem miesen Service-Dienstleister...
 
Mein OneX ist mit dem AC/DC-Adapter genauso schnell geladen wie mit dem Original.
Habs zwar nicht gestoppt aber in ca. 2 Stunden ist es definitiv voll.

Den KFZ-Adapter habe ich noch nicht genutzt, da ich eine Ladestation habe die das macht.
 
Beim AC/DC Adapter wurde der Akku sogar entladen :( ....

Hab den Chinesen mal ne Mail mit der Problembeschreibung geschickt, darauf hin kam die Antwort ich solle doch bitte ein Bild des Problems machen...auf meine Nachfrage, wie ich einen zu langsamen Ladevorgang fotografieren soll, haben sie 2 neue Lader auf die Reise geschickt :D . Hoffentlich laden die jetzt so wie sie sollen ...
 
Überlege mir als Einsteiger in die HTC Scene ein HTC One X zu holen. Wichtig ist für mich beim Handy immer das Zubehör :D
Ihr habt immer positives berichtet, jedoch keine Links gepostet^^ Nun sind die Beiträge nicht identisch und bestimmt einige Angebote unterschiedlich.

War dieses :14 teiliges HTC One X Zubehör Set Paket

Paket das richtige, was ganz gut sein sollte? :3

Dankö euch
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisMobile schrieb:
Von mir aus gibt es eine klare Kaufempfehlung, für den Preis eigentlich unglaublich! Die Artikel sind vollkommen identisch mit den Artikeln auf den Fotos. Link: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

neandertaler19 schrieb:
So, heute konnte ich mein "Spielzeug" abholen. Möchte hier mal kurz drauf eingehen, was drin ist und was ich davon halte.
Bestellt hab ich das: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

ChaosB99 schrieb:
Ich habe mir das hier gekauft:

15 teiliges HTC One X Zubehör Set Paket

Die Silikonhüllen und die Armtasche sind super, der Autohalter auch.
Leider laden die Ladegeräte niemals mit den jeweils angegebenen 1A Ladestrom. Der Autolader bringt pro h vielleicht 1% in das One X der AC/DC Lader vielleicht 2%. Es dauert an der Steckdose fast 2 Tage bis das OX voll ist, jeweils im Standby :(
Ich hab mal ne mail hingeschrieben...vielleicht sind se ja kulant.

Da steht doch jeweils dabei, sogar mit Links, um welche Sets es sich handelt...
 
Mir persönlich werden keine Bilder angezeigt, an denen ich mich orientieren kann :0 Das war mein Problem :)
 
Achso, jetzt. Ja, das Set sieht aus wie das, dass ich bestellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: CrossCroissant
Okay danke dir :D
 

Ähnliche Themen

Pütz
Antworten
51
Aufrufe
6.731
lfsbtfl
L
D
  • derKleene
2
Antworten
34
Aufrufe
5.612
Pepsi10134
P
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.722
sapkra
sapkra
Zurück
Oben Unten