EboBirthday ganztägige Termine

airchicken

airchicken

Erfahrenes Mitglied
27
Moin moin!

Habe mir einen neuen Kalender "Geburtstage" angelegt und wollte mit EboBirthday die Geburtstage der Google-Kontakte in diesem Kalender eintragen.
Sobald ich die Daten von EboBirthday nun exportiere in den entsprechenden Kalender, wird der Termin um 8 Uhr geplant.
Allerdings schlafe ich da häufig noch und verpasse den Geburtstag somit :D
Würde den Termin gerne ganztätig geplant haben. Finde da leider keine entsprechende Einstellung für. Allerdings hatte ich bereits einige Geburtstage ganztätig eingetragen. Nur leider war das, bevor ich mein Magic gewiped habe, sodass ich die entsprechende Einstellung nicht mehr gespeichert habe :(

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

Gruß
airchicken
 
Du kannst doch auf Google.de in den Kalendereinstellungen einen Kalender mit den Geburtstagen deiner Kontakte anlegen. Geht alles automatisch und ist Ganztägig...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
457
bananensaft
B
B
Antworten
2
Aufrufe
194
bananensaft
B
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
384
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten