EboBirthday und Kontaktlisten/Adressbücher

D

DDM

Erfahrenes Mitglied
6
Ich hab mir EboBirthday runtergeladen und hab dort nun ein Problem mit dem importieren von Geburtstagen aus den Kontakten.
Ich steig mit den ganzen Kontaktlisten nicht so ganz durch. Ich hab die Sim Karte meines alten Handys in das Defy rein und Kontakte importieren lassen. Im LauncherPro aufs Telefonsymbol (warum komm ich da btw. nicht direkt auf Kontakte, Nummer eintippen kommt selten vor), dann Kontaktereiter. Da sind dann alle Kontakte in MyPhonebook unter Verknüpfte Profile. Daraus kann ich aber keine Geburtstagsdaten lesen mit der EboBirthdayApp.
Geh ich in die Kontakte App und importiere dort die Sim Karte stehen zwar alle Kontakte dann im MyPhonebook, MotoBlur Lite-Adressbuch und unter googlemail Kontakte. Allerdings kann ich diese Kontakte dann dennoch nicht importieren in den Geburtstagskalender.

NUR wenn ich unter Kontakte geh, dort manuell nen Kontakt anlege, der dann (auch) ne Verknüpfung ins MotoBlur Lite-Adressbuch hat, wird dieser in die Geb App übernommen.

Irgendwie blick ich bei den ganzen versch. Adressbüchern nicht so ganz durch ...
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.547
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten