Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tabbusi, 27.02.2011 #1
    Tabbusi

    Tabbusi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mir mein erstes Ebook gekauft. Nun bin ich aber etwas irritiert:
    Wohin lade ich das ding denn jetzt?
    Muss das erst auf meinen PC und dann auf das Tablet übertragenn werden, oder kann ich das direkt mit auf mein Tablet downloaden?

    Muss ich dann noch irgendwelche Einstellungen vornehmen oder "landet" das ebook gleich an der richtigen Stelle (Ordner?)?

    Gruß
    Tabbusi
     
  2. Handymeister, 27.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    dieses Thema wurde hier schon mehrfach angesprochen. Bitte lies Dich daher hier ein:
    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/81045-ebook-auf-galaxy-tab.html
    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/61254-ebook-reader-auf-dem-tab.html
    https://www.android-hilfe.de/samsun...337-wie-ebooks-auf-dem-galaxy-tab-nutzen.html
    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/63263-ebooks-auf-dem-galaxy-tab.html

    Hier mach ich jetzt mal zu!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Tabbusi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.