ebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tabbusi

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir mein erstes Ebook gekauft. Nun bin ich aber etwas irritiert:
Wohin lade ich das ding denn jetzt?
Muss das erst auf meinen PC und dann auf das Tablet übertragenn werden, oder kann ich das direkt mit auf mein Tablet downloaden?

Muss ich dann noch irgendwelche Einstellungen vornehmen oder "landet" das ebook gleich an der richtigen Stelle (Ordner?)?

Gruß
Tabbusi
 
Hallo,

dieses Thema wurde hier schon mehrfach angesprochen. Bitte lies Dich daher hier ein:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab.143/ebook-auf-galaxy-tab.81045.html
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab.143/ebook-reader-auf-dem-tab.61254.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/49337-wie-ebooks-auf-dem-galaxy-tab-nutzen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/63263-ebooks-auf-dem-galaxy-tab.html[/OFFURL]

Hier mach ich jetzt mal zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Tabbusi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • chaosqueen79
Antworten
6
Aufrufe
2.340
chaosqueen79
C
german
Antworten
4
Aufrufe
10.098
german
german
P
Antworten
1
Aufrufe
1.075
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten