eBuddy nicht mehr im Market?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iZz0s

Erfahrenes Mitglied
36
Hi!

Wollt mir gerade eBuddy installieren nachdem ich einen Werksreset gemacht habe und musste feststellen das es nicht mehr im Market auftaucht.

Könnt ihr das bestätigen?

Das dumme ist das auf der eBuddy Homepage man generell zum Market verwiesen wird, heißt, ich kanns auch nicht da downloaden ^^
 
Ist leider nicht mehr da.
 
Stimmt, wenn ich nach "ebuddy" suche finde ich nichts. Sehr komisch, ich hoffe eBuddy wird es auch noch in der Zukunft geben, es ist der beste Messenger.
 
ich empfehle nimbuzz

von der nimbuzz homepage laden, nicht vom market (alte version die probs mit facebookchat hat)
 
Ro Hoe schrieb:
ich empfehle nimbuzz

von der nimbuzz homepage laden, nicht vom market (alte version die probs mit facebookchat hat)

Hab ich vorher auch benutzt, finde aber, das eBuddy ein besseres Akku-Management hat.
 
und die oberfläche von ebuddy ist deutlich professioneller, was die optik betrifft.
 
nimbuzz saugt zuviel akku...

meebo ist bis ebuddy wieder da ist eine gute alternative
 
Falls es noch jemand sucht, eBuddy ist wieder im Market.
 
gokpog schrieb:
Falls es noch jemand sucht, eBuddy ist wieder im Market.

Ja gerade gesehen!

Ich hab heut morgen an eBuddy eine e-Mail geschrieben das die diese Geschichte kontrollieren, anscheinend haben dies gelesen und dann gehandelt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.769
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.000
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten