eBuddy: Probleme bei Facebook-Anmeldung

Tinitus

Tinitus

Stammgast
47
Hab zum Thema eBuddy mal ne Frage:

Woran könnte es liegen, dass ich beim Versuch mein Facebook Konto zu laden die Fehlermeldung "invalid username or password" bekomme!?

Beides hab ich mehrfach richtig eingegeben...
 
Habe das gleiche Problem.
 
Keiner ne Idee?
 
Hm, ging bei mir die ganze Zeit problemlos, seit heute aber auch bei mir "Invalid username or password"...
 
me too. :-(
 
Gelöst! :D
Problem (bei mir) war die Aktivierung bzw. Änderung des Nutzernamens in Facebook (NICHT Anmeldename/Email-Adresse!) :confused:

Workaround:
1. In Facebook unter Konto - Kontoeinstellungen den Nutzernamen prüfen & merken.
2. Am PC den eBuddy Webmessenger aufrufen Web Based Instant Messaging | eBuddy Web Messenger und dort mit der eBuddy-ID anmelden
3. Unter "manage accounts" den Punkt "add an account" wählen
4. Facebook auswählen und anstelle der Email-Adresse den FB-Nutzernamen angeben
5. Abmelden und eBuddy auf dem Androiden starten - fertig :cool:

Hoffe, es hilft bei euch auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: larsemann und MasterOfDesaster
Danke, das hat geholfen. Wie soll man denn auch darauf kommen ^^
 
Naja, war schon etwas tricky ;)
Weil eBuddy nicht mehr wollte, habe ich FBChat im Market geladen, und siehe da - gleiches Problem!:confused:
Nur stand dort anstelle von Email-Adresse was von Benutzername. Also in FB rein, nachgeschaut - Benutzername ist nicht gleich Email-Adresse. Also Benutzername versucht. Klappte bei FBChat :D, mei eBuddy lehnte er es ab da keine Email-Adresse :(. Da habe ich es im Web Messenger versucht - und bingo! :cool:
 
Also bei mir funktioniert das nicht....

Wenn ich bei Ebuddy online das FB Konto neu hinzufüge lädt er nur ewig und macht nix....


Gibts keine guten Alternativen zu ebuddy?

Mich nervt auch tierisch, dass ich dauernd von FB und Icq Meldungen kriege, dass sich jemand bei mir angemeldet hat und ich solle doch mein Passwort ändern.
Außerdem nervts mich, dass ich wenn gleichzeitig der PC läuft da bei Icq abgemeldet werde.... *grrr*
 
Nimbuzz: kann auch alles, was eBuddy kann - haut allerding 6,5 MB weg, ist etwas träge und ich habe festgestellt, dass öfters Kontakte, die eigentlich online waren, als offline gekennzeichnet waren.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
346
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
289
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten