Ebuddy und die ICQ Nummern

Pyrdakor

Pyrdakor

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ebuddy ist ja echt ne gute IM App, aber die Umsetzung für ICQ geht bei mir anscheinend nicht richtig.
Mein Ebuddy stellt sämtliche Kontakte in ICQ Numbers dar.
Ein Neuinstall hat nichts geholfen genauso wenig wie ein rename über den ICQ Server.
Weiß irgendwer die Lösung, außer andere App installen?

Greez
 
gleiches Problem habe ich bei Meebo..
Sehe fast nur Nummern (paar Ausnahmen gibts komischerweise).
Gibts irgendwelche anderen Apps, die nur die Nicknames darstellen?
Oder evtl. auch eine ICQ App, bei der ich manuell den Nickname ändern kann (wie im richtigen ICQ)?
 
Mh anscheinend hat da keiner ein Plan...
Ebuddy support antwortet auch nicht. *grummel*
Bei Palringo funzt die Sache Name/Nummer aber hat oftmals im Standby ein disconnect.
 
also bei mir sind die namen in meebo perfekt, facebook chat funktioniert hier aber nicht.

in ebuddy sind teilweise namen, teilweise nummern, aber die namen sind die wirklichen nicknames und nicht meine umbenannten namen, das ist teilweise genauso schlimm wie nur ne zahl zu sehen^^

palringo geht jedes mal off im standby. namen sind da, facebook chat geht auch hier nie.

ingesamt funktioniert meebo was icq angeht perfekt, facebook müsste noch laufen, dann wäre es auch insgesamt perfekt.
 
So meine Ebuddy Prob hat sich grade erledigt nach der dritten neueinrichtung des accounts unter der ebuddy app, erschienen auf einmal die namen statt der nummern.komisch. mal schauen ob es so bleibt
 
hallo, ich benutze Meebo um die Namen anzeigen zulassen einfach mit der icq Adresse die für Meebo ist auf nem Richtigen Pc mit Icq verbinden buddys zur liste hinzufügen und wenn man sich jetzt wieder auf dem G1 mit Meebo verbindet stehen die Namen auch da.

LG
 
Ebuddy zeigt bei mir nur die Nicks der Kontakte an, und nicht die Namen, die ich ihnen gegeben hab. ist das bei euch auch so oder kann man das irgendwie einstellen?
 
bei mir werden auch nur teilweiße Namen dargestellt und zum großen Teil ICQ Nummern kann man das irgendwie hinbekommen das es nur die Namen Anzeigt ?

Danke
 
und wie geht das bei E Buddy bei mir stehen hier teilweise nur Namen aber im großen Teil ICQ Nummern.
 
Hast du dir meinen Beitrag auch mal durchgelesen? Steht doch da, wie man das macht.
 
In meinem Beitrag stand ja, das man am besten die Java-Version von ICQ2Go nehmen soll. Die gibt aber vielleicht nicht mehr.

Bei der direkt auf der Seite verlinkten Flash-Version von ICQ2Go muss man mit rechter Maustaste auf die Kontakte klicken, 'Edit Contact' wählen und dann den 'Display Name' festlegen.

Vielleicht funktioniert das dann so.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten