eBuddy - Unsichtbar starten

desty

desty

Erfahrenes Mitglied
49
Moin :]


eBuddy ist perfekt und bisher der beste messenger, der mir untergekommen ist. Aber eine Sache nervt derbe: Jedesmal wenn sich ebuddy verbindet, werde ich als "online" angezeigt.


Ich möchte aber IMMER (!) unsichtbar sein. Gibts da irgend eine Möglichkeit?
 
Hallöchen,

leider kann man bei eBuddy nicht einstellen, dass er sich unsichtbar verbindet. Ich habe mich gerade mal durch die Einstellungen "gewühlt".

Nach dem Starten kannst du nur deinen Status auf "als offline anzeigen" umstellen. Einfach oben auf deinen Usernamen gehen und den Status ändern.


MfG
 

Ähnliche Themen

Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
164
Kallest1100
Kallest1100
P
Antworten
12
Aufrufe
601
PieDieÄj
P
N
Antworten
4
Aufrufe
609
holms
holms
Zurück
Oben Unten