1. Aranel, 15.05.2011 #1
    Aranel

    Aranel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mir grade ebuddy geladen in der hoffnung msn, icq und facebook gleichzeitig laufen lassen zu können (wie bei beejive fürs iphone) iwie geht das nicht.
    Bin ich zu doof oder ist es nicht möglich?
     
  2. awoken_eyes, 15.05.2011 #2
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    doch es geht, benutze es auch. bei einstellungen kannst noch einstellen welche programme automatisch gestartet werden sollen.
     
  3. Aranel, 15.05.2011 #3
    Aranel

    Aranel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry aber das verstehe ich nicht.
    Bin mit msn angemeldet und unter Konten kann ich keins hinzufügen :(
     
  4. Aranel, 15.05.2011 #4
    Aranel

    Aranel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man überhaupt mehrere Messenger (icq.,sm,facebook etc) gleichzeitig laufen lassen?
    Wenn ja, wie? Ich finde da keine Option einen weiteren messenger hinzuzufügen :(
     
  5. awoken_eyes, 15.05.2011 #5
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    du musst in den registerkarte oben bei @konten rein, benutzer hnzufügen und dann das programm aussuchen. das programm anlicken und gliech die kontaktdaten eingeben. dazu musst aber zb. bei icq msn oder face schon angemeldet sein. und dich mit diesen anmeldedaten einloggen.
     
  6. Aranel, 15.05.2011 #6
    Aranel

    Aranel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir gibt es unter @Konten keine Option "Benutzer hinzufügen :(
    da steht nur:
    ebuddy ID
    -mein name-
    Konten
    -mein msn name-

    mehr nicht :confused2:
     
  7. sad1802, 15.05.2011 #7
    sad1802

    sad1802 Erfahrener Benutzer

    also oben rechts auf Konten gehen
    dann den linken Button drücken (unter dem Touchdisplay links neben dem Home button)
    und dann steht da Benutzer hinzufügen...
     
  8. Aranel, 15.05.2011 #8
    Aranel

    Aranel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Viiiielen Dank!
    Ich bin noch ganz neu bei Android und habe erst seit gestern mein Tab.
     
  9. sad1802, 15.05.2011 #9
    sad1802

    sad1802 Erfahrener Benutzer

    Kein Problem.
    Jeder ist/war mal anfänger :)
    Hab meins auch noch keine ganze Woche.
     
  10. awoken_eyes, 15.05.2011 #10
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    oh dann erst mal herzlich wilkommen ihr beide :)
     
  11. Leonforte, 15.05.2011 #11
    Leonforte

    Leonforte Android-Hilfe.de Mitglied

Users found this page by searching for:

  1. ebuddy hilfe