Echo beim Freisprechen

M

moetheone

Neues Mitglied
3
Hi,
ich würde gerne mal wissen, ob bei Euch beim Freisprechen auf dem 7" Galaxy Tab auch so ein unerträgliches Echo ist? Ich höre eigentlich jedes mal von meinen Gesprächspartnern, dass ich kaum zu verstehen bin. Das kann doch nicht normal sein, oder?

Beim Telefonieren mit Headset ist alles okay.
Danke für Eure Hilfe!
Moe
 
Dann hast Du es so laut gestellt, um ihn zu hören, das sich seine Sparache wieder in Dein Micro einkoppelt und es kommt zu dem, von Dir beschriebenen, Effekt.
 
Hey,
ich habe nicht das Gefühl, das Tab so besonders laut gestellt zu haben. Aber ich probiere es mal leiser aus.
Einstellen kann man da nix, oder? Also vielleicht die Mikrofonempfindlichkeit, Hintergrundgeräusche o.ä.?
Danke!
 
Nein, nur leiser machen...
 
Wo befindet sich das Tab, wenn du damit per Freisprechen telefonierst? Schall pflanzt sich durch Gegenstände viel besser fort, als durch die Luft. Wenn es also auf einem Tisch liegt, kann das sehr störend wirken.
 
Eigentlich verschieden, mal in der Hand oder auch auf dem Tisch.
Ich werds nun mal mit wesentlich leiserem Lautsprecher versuchen.
Danke für Euren Tip!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.221
1sthandy
1
M
Antworten
2
Aufrufe
1.471
M.W.
M
S
Antworten
10
Aufrufe
2.362
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten