Echo beim Telefonieren

V

Vinchen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe seit heute das Wildfire.
Gerade eben habe ich einen Anruf getätigt und hatte immer ein Echo im Hintergrund. Habe mich immer selbst gehört so als wäre bei der Gegenseite der Lautsprecher an. Dieses war aber nicht so.

Hat das Problem noch jmd oder weiss einer woran das liegt???
 
Das wird wohl nicht an deinem Gerät liegen, sondern an dem gerät von deinem Gesprächspartner.
Was besitzt dein Gesprächspartner denn für ein Handy?
War die Signalqualität vieleicht schlecht?
Hast du Headset oder sonstiges genutzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Vinchen
Ruf Dich mal selbst auf dem Festnetz oder umgekehrt an.....
 
Es lag doch nicht an mir ^^
Vielen dank an euch ;-)
 
Siehste :p
Freut uns doch. Und weißt du jetzt, woran es lag? Oder ist es nur durch den test von Hermeraner?
 
Naja ich denke mal es lag an dem Handy der Gegenseite.
Habe noch mal n paar andere angerufen, bei den war es nicht so. Dafür habe ich jetz n anderes Problem -.-' xD
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.000
hydra2002
H
E
  • esprit_girl
Antworten
5
Aufrufe
3.609
Pearli
P
Zurück
Oben Unten