Echo beim Telefonieren

I

I-What?

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

lese nun schon eine ganze Weile hier im Forum. Besitze seit nunmehr 2 Monaten auch eion P500 und bin soweit ganz zufrieden.
Eine Sache ist mir allerdings schon mehrmals aufgefallen, bzw bin drauf angesprochen worden: Es kommt öfter das ich oder die Gegenstelle die eigene Stimme als Echo hört. Also entweder höre ich mich nach ca. 0,5-1 Sek. aus dem Hörer selber oder die Person am anderen Ende hört sich selber. Komisches Phänomen, welches ich vom W810i, welche ich zuvor hatte, nicht kannte.
Hat das hier schon jemand bestätigen können?
Jetzt kommt die Gummi-Frage: Woher kommt das? Software, Firmware, Hardware, Netzbetreiber...? Bin übrigens bei Simyo.

Danke und Gruß,
I-What?
 
Hallo,

das Phänomen kann ich bei mir nicht nachstellen, bin auch bei simyo.

Welche Firmware-Version hast du denn? Ggf. hilft ein Update auf die Version 10e, falls du die alte Version hast.
 
Habe die 2.2 V10a (Sep-25-2010) ohne mod, wipe, root oder ähnlichem.
Vor dem Updaten habe ich ein wenig Bammel, ist ja hier schon bei einigen in die Hose gegangen. Und den höheren Akkuverbrauch sehe ich auch nicht unbedingt ein. :thumbdn:
Wäre also schön zu wissen ob es noch andere mit dem Problem gibt. Lokalisieren lässt sich das Prob aber schwer, das ist klar.
Wenn's gar nicht anders geht, würde ich das Update probieren.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hugi123
Antworten
3
Aufrufe
1.693
Fietze
Fietze
S
  • Stabler
Antworten
3
Aufrufe
1.787
Stabler
S
glimmling
Antworten
1
Aufrufe
1.035
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten