Echt guter Hardcore Drop-test des Note 2

Es ist immer eine Glückssache wie das smartphone runter fällt. Ich persöhnlich halte nix von diesen Tests.:blink:
 
zumal hardcore was anderes ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Storm82
:drool::lol::thumbsup:
 
dos90 schrieb:
zumal hardcore was anderes ist...

Das stimmt, aber ich hab auch schon ganz andere tests gesehen.
zum beispiel die Akkudekel Sache von ei-hohn 5

da war ein kiddi mit nem messer am alludeckel und wollte zeigen wie "scratchresistant" der deckel ist und hat nichtmal aufgedrückt :mellow:

man hat gesehen das er immer einen millimeter überm deckel blieb, da die messerspitze zitterte :lol: und dann sagen das war hardcore mit dem messer und das teil hat keinen kratzer....

dagegen ist das hier schon hardcore :D

MfG
Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Storm82
Jaja die ei phone fanboys sind schon hardcore:love::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio
Aber davon ab, halte ich von solchen tests auch nichts. da kann man 10 gleiche Phones nehmen und paralell fallen lassen... einige gehen kaputt, andere nicht.

da gibt es so viele variablen und schon eine kippung beim aufschlag von einem millimeter sorgt gleic für einen anderen kräfteverlauf und eine damit einhergehende andere stauchung und torsion des gehäuses.

daher sind solche aussagen nie aussagekräftig.

aber ich wollte es euch trozdem nicht vorenthalten.

MfG
Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Enn und Robin666
:thumbsup:
So ist das. Gut auf den punkt gebracht. ;)
 
oik jungz tut mir leid das ist jetzt zwar "hardcore" offtopic :D aber wie schalte ich das automatische abonnieren aus, wenn ich in irgendeinen tread antworte^^
thx schonmal im voraus :)
 
Im Kontrollzentrum;)
 
Storm82 schrieb:
Im Kontrollzentrum;)
Ja soweit kam ich auch schon :D... aber dann find ich keine option egal unter welcher Unterkategorie die für mich in meinem anliegen sinn ergibt.... :mellow: ka was da los ist aber anscheinend steh ich einfach aufm schlauch :p
Das ich da schon vorher automatisch abonnierte Themen löschen kann weiß ich aber das löst ja mein problem net direkt :confused:
 
Unter Kontrollzentrum rechts "alle abonierten Themen anzeigen" drücken und dann kann man die Themen löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio
geh mal auf Kontrollzentrum und dann rechts auf Einstellungen&Optionen ->Einstellungen Ändern. da ist ein punkt: "Themen Abonieren" und da stellst du "nicht abonnieren" ein. fertig

Edit sagt: da war der Storm82 mal wieder schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dos90 und Storm82
yes thx dr mordio...:)
 
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio
Nee da hast du recht. Verstehe jetzt was der Dos90 meint. Mach mal so wie dr mordio sagt:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio
Das ist Hardcore ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übel, wenn es ein ei fone wäre würde ich es verstehen:scared::D
 
Manche wissen nicht, wohin mit ihrer Kraft, Energie und ihrem Geld.
Immerhin hat es Entwicklung, Ressourcen, Arbeitskraft und Logistik gebraucht, auch diese Einheit des N-7100 zu produzieren und zu verkaufen.

Bitte macht die Welt zu einem besseren Platz, indem Ihr euch so etwas gar nicht erst anseht. Die Urheber wollen sich wohl durch Klicks eine goldene Nase verdienen. Meiner Meinung hätten sie eher eine Einweisung in die Geschlossene verdient.

:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Kouya1600, slind, firespitter und 6 andere
Ich konnts mir garnicht zu ende angucken :scared::scared::scared:
 
ich konnte es auch nicht bis zum ende ansehen. das ist einfach krank.

aber ich habe durch das video, beim weckklicken ein anderes gefunden was gut ist.
dort wird nichts zerstört, aber man sieht mal wie kratzresistent das display wirklich ist.
und das ist nicht gefaked wie bei dem ei-tel (hey cooler deutscher name. sind ja auch eitle gockel die damit rumrennen :D )

naja schaut es euch mal an... ich verzichte daher auf eine diplayschutzfolie

Samsung Galaxy S3 vs. Samsung Galaxy Note 2 - Knife Screen Scratch Test - YouTube

MfG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robin666

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
431
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.182
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten