'Echte' Desktop Darstellung gesucht

Christiane

Christiane

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich suche für mein Volkstablet 2 die Möglichkeit, Webseiten immer mit derselben Anzeige zu sehen wie am Notebook.

Die angebotenen Auswahlmöglichkeiten für den useragent habe ich alle schon probiert. Auf vielen Seiten funktionieren die auch. Wenn die Webseite aber gezielt mobile Geräte umlenkt, wie z. B. EBay oder gmx, dann eben nicht.

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, den useragent string als solchen eingeben zu können, damit ich z. B. Direkt als Windows desktop da ankomme.

Das geht wohl auch irgendwie. Nur habe ich gelesen, dass das evtl. Gar nicht legal ist, weil damit auch Missbrauch getrieben werden kann.

So kompliziert wollte ich es gar nicht haben, und missbrauchen will ich auch nichts.

Da offenbar viele den Wunsch haben, kennt denn auch jemand eine Lösung?
 
Welchen User-Agent du sendest ist vollkommen egal. Du machst garantiert nichts verbotenes. Viele Browser bieten die Möglichkeit auf Desktop zu wechseln.
Wenn es mit dem manuellen eingeben funktioniert dann mach es doch so.
Allerdings sind manche Seiten nicht geeignet dafür in einem Android Browser angezeigt zu werden. Bzw. Sind die browser nicht mit den von richtigen zu vergleichen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
15
Aufrufe
848
ike13
I
C
Antworten
1
Aufrufe
404
Fuhrmann
Fuhrmann
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
155
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten