"Echte" Fotos vom Samsung Galaxy S Plus?

J

johnnyF

Neues Mitglied
3
wie wärs wenn die Besitzer ein bild vom i9001 reinstellen würden?
würd gerne mal sehen ob der Rahmen chromfarbig/silber ist
 
Reicht es dir wenn ich sage, dass es silberfarben ist?
Für ein Foto hab ich gerade nicht so viel Lust^^

Das GPS werde ich heute mal auf dem Weg zur Nachtschicht austesten(15-20 min ca) mit der Googlenavigation...mehr geht leider erstmal nicht.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
ne, kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen^^

soll aber manchmal fast schwarz sein, wie beim i9000

also shmerlin: dunkles chrom
shnarph: silber
 
Hm...wenn ich des mir genauer anschaue sag ich chromfarben...also ich find eher hell....

Ach hast gewonnen...ich stelle gleich mal Fotos rein...dauert nur etwas, kann ich ja net übers Handy machen ^^

So Edith:





Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
spitze, danke dir!
jo, das ist mal richtig silber/chrom. sieht aber auch nicht verkehrt aus :smile:
ich bilde mir ein beim Akkudeckel sieht man das Muster mehr als beim i9000
 
Da ich noch kein i9000 hatte bzw auch nicht drauf geachtet habe, wenn ich es mal in der Hand hatte, kann ich dazu leider nichts sagen. Auf jeden Fall kann ich das Muster gut erkennen.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
livebilder würden mich auch interessieren. am besten aus der hand damit die tatsächliche größe am besten rüber kommt
 
Größe ist die gleiche wie beim i9000

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Shnarph schrieb:
Hm...wenn ich des mir genauer anschaue sag ich chromfarben...also ich find eher hell....

Ach hast gewonnen...ich stelle gleich mal Fotos rein...dauert nur etwas, kann ich ja net übers Handy machen ^^

So Edith:





Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
danke für die bilder. gerät gefällt.

btw: welches uhrenwidget ist das?
 
Hat schon wer herausgefunden, wo man diese metallene Hülle kaufen kann? und ob sie auf ein galaxy s i9000 passt?
 
"metallene" Hülle ?!?

Was meinst Du damit genau ?!?
 
Ich denke er meint den Akkudeckel??
Der ist aber wie hier schon einige geschrieben haben aus Kunststoff.

Oder meinst du ein Metall Case oder sowas?!?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten