"Echter" 6x Zoom fürs Desire

heikonet

heikonet

Dauergast
907
Etwas schmunzeln musste ich schon, als ich heute das hier für das Iphone im Netz fand.


8xtelescopeforiphone3gs.jpg




Im nächsten gedanken dachte ich mir, warum nicht?

Also schaute ich mich was um und fand das hier :D

uh4716.jpg



uh4714.jpg

uh4715.jpg


Ein "Fernglas" für das Desire :D

Da ich nicht weiß, ob hier Links zu Shops erlaubt sind, mache ich es kurz.

Einfach bei Ebay nach: "Telescope desire" suchen :D

Kommen zwar aus Hong Kong, aber ich hatte noch nie probleme mit der Lieferung von China Gadgets. Und wenn doch, dann gibt es zur Not Paypal.

Bei den Preisen gibt es auch keine Probleme mit dem Zoll!

 
  • Danke
Reaktionen: 99er
Irgendwie hat das Ding ja was.


mfg
House
 
Sieht bestimmt komisch aus,wenn ich das Telefon mit dem Ding in der Hosentasche trage.
 
Oh ~13€ dann wird das ja ein nettes Weihnachts Gadget.


mfg
House
 
hatte es mal fürs k800 bestellt und war froh das ich es in der bucht wieder ohne verlust los wurde.....

aber wer es trotzdem testen will, bitte.
 
Kann ich mir sehr gut vorstellen! :)


mfg
House
 
Wow, dann kann ich ja endliche meine Spiegelreflex-Cam wegschmeißen. :D

Was für ein Müll. Unglaublich, dass sich wirklich Leute finden, die da zuschlagen.
 
Nun zerstoer mir doch nicht meine Illusion! :D


mfg
House
 
hahaha damit outet man sich direkt als nerd geil :D
 
Die Dinger gibts doch schon ewig. Das sowas nicht taugen kann dürfte wohl klar sein.
 
"Die Dinger gibts doch schon ewig. Das sowas nicht taugen kann dürfte wohl klar sein."

Richtig, sieht aber ziemlich witzig aus :razz:
Eines der Dinge die man hat und nicht wirklich braucht!
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.892
jungermann
jungermann
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
Zurück
Oben Unten