Echtzeit Strategie Spiele für Android

R

rcfman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wollte mal fragen woran es liegt, dass es für Android keine echte Echtzeit Strategiespiele gibt? Es gibt ja jede Menge Tower Defense Spiele aber nichts wie z.B. Command & Conquer. Ich hatte mal auf meinem HTC Diamond mit Windows mobile ein Spiel Warfare Incorporated. Die Leistung meines S3 ist doch ausreichend um solche Spiele zum laufen zu bringen. Was denkt ihr wo ran liegt es? Oder ist dieses Genre bereits out.
 
Aufwändig zu programmieren. K. I. Muss vernünftig agieren.

Such mal nach Z the game im play store
 
sentinel 3 oder robotek (da is auchn bisschen glück dabei ) is auch nich schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob man es ein Strategiespiel nennen kann, aber schau dir Ingress mal an!
 
Also Starfront Collision,Rusted Wafare RTS und Red Wafare find ich cool Diese spiele ähneln Command and conquer !!
 
Das Genre stagniert allgemein stark. Ich denke aber mit Leistungsfähigeren Geräten werden auch wieder vermehrt RTS in die Appstores kommen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
558
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
513
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten